Benutzer Diskussion:Hek tik

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Info: ZB's in denen noch Fragen bei der Diskussion offen sind, werden nicht eigenmächtig auf "Fertig" gesetzt. --Aidan 17:47, 8. Okt. 2009 (CEST)

Oh, dann habe ich die Offenen Fragen da wohl übersehen. Allerdings finde ich, sollte man sich dann auch erst "für eine Implementierung aussprechen" (wie es in der Vorlage:Check heißt), wenn diese Fragen geklärt sind. Oder den Text der Checkbox ändern? --David 20:41, 8. Okt. 2009 (CEST)

Nicht weiter wild ;) Ich habe den Passus mit der Diskussion einmal bei den Hinweisen hinzugefügt. --Aidan 21:08, 8. Okt. 2009 (CEST) http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Erstellung_einer_Zufallsbegegnung#Formales

Gratuliere! Ich glaub ich hab noch nie erlebt, dass so viele ZB in so kurzer Zeit implementiert worden währen! --Neonix 14:51, 2. Dez. 2009 (CET)

Das kann ich nur zurückgeben. So viele ZBs in so kurzer Zeit zu schreiben! Bin auf die Zwergenstraße gespannt :) --David 14:58, 2. Dez. 2009 (CET)