BarilaschReihe11 - Quest

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die nachfolgenden Links beinhalten Material, welches wahrscheinlich direkt in das Spielprojekt implementiert werden wird. Versteht dies bitte als SPOILERWARNUNG! Jeder Spieler von Abenteurer & Ordenskrieger, der hier nicht direkt mitarbeiten möchte, der sollte sich genau überlegen, ob er sich selbst des Spielspaßes berauben möchte, indem er sich die folgenden Inhalte durchliest...



Diese Quest wurde schon ins Spiel implementiert. Daher sind keine Änderungen mehr möglich.
BarilaschReihe11 - Quest
Gruppenquest Ja
Autor Talkmar
Gegend Steinfell
Reisequest Nein
Häufigkeit Mittel
AOQML Ja
Für Stufe(n)
Größe Mittel
Status
Implementiert


Inhalt

Elfter Teil der beliebten Reihe um Barilasch, Sohn des Lorax. Held soll für den kranken Barilasch eine Eule fangen.

Anmerkungen

Alle Helden können Zwergisch, das ist Voraussetzung für die Barilasch-Reihe.

Teil 10 fehlt nicht, dieser ist BarilaschReihe09b.

Quest soll nur auftreten, wenn der Held/alle Helden der Gruppe die Bedingung has name="Trokhanor_Barilasch" min="10" erfüllen.

Cheatpaket

Vergibt 10'000 EP, ein Kleines Fischernetz, eine Vogelpfeie, einen Falknerhandschuh und einen Papagei. Für letztgenannten werden auch gleich alle notwendigen Variablen gesetzt, um ihn als Haustier zu haben. Er muss lediglich noch als Begleiter eingetragen werden.

Dateien

Prüfvermerk

Folgende User haben den Text Korrektur gelesen, eventuelle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und Fehler im Aufbau korrigiert und sprechen sich für eine Implementierung aus:

- Unterschrift 1: Inhalt (Sprache, Aufbau, Stimmigkeit) geprüft.
- Unterschrift 2: AOQML (Syntax, Semantik, Coding-Konventionen) geprüft.
- Unterschrift 3: Schnelle Sicherheitsprüfung durchgeführt von "erfahrenem" Helfer.

(Nr. 1 und 2 können auch von derselben Person stammen.) Nähere Informationen: Siehe Abnahme.