Askaian Q10

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Diese Quest ist noch in Bearbeitung. Wünsche und Hinweise bitte auf der Diskussionsseite angeben.
Askaian Q10
Gruppenquest Nein
Autor Askaian
Gegend Surquell
Reisequest Unbekannt
Häufigkeit einmalig
AOQML Nein
Für Stufe(n) 40 aufwärts
Größe Midi
Status
in Arbeit


Optionaler Dritter Teil, falls der Spieler nichts gegen die Beschwörung unternommen hat. Das Ritual, das der Spieler in Gang gesetzt hat beschwört einen Insektendämon. Dieser Dämon ist jedoch in einem Bannkreis gefangen, kann jedoch viele Insekten um sich in dem Bergwerk scharren, die ihm dienen. Auch wenn er ihnen nicht befehlen kann den Bannkreis aufzuheben. Magister Balthusius Menzeleus hat das Bergwerk Jahre beobachtet. Nun wollte er es erkunden und kam nicht mehr zurück. Deko und Miralla haben einen Brief vom Magister an den Helden, der ihn bittet im Falle seines Scheiterns das Werk fort zu führen. Dieses mal muss sich der Spieler durch eine Horde Insekten, die in Manier das Vögel von Hitchkok vorgehen bis in den turm gelangen. Dort kann er entweder den Dämon besiegen, oder gezwungen sein den Dämon zu befreien.